Erhalten Sie Geld und neue Perspektiven

An unseren drei deutschen Standorten in Bad Homburg (Hessen), St. Wendel (Saarland) und Schweinfurt (Bayern) suchen wir immer wieder engagierte Aushilfskräfte in unterschiedlichen Bereichen. Wenn Sie bei uns arbeiten möchten, sollten Sie folgende Eigenschaften und Qualifikationen mitbringen:

  • Zeitliche Flexibilität 
  • Führerschein 
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil 
  • Gutes Zahlenverständnis 
  • EDV-Kenntnisse (MS Office, eventuell SAP) 
  • Sorgfältige Arbeitsweise

Bewerben Sie sich bitte, indem Sie unseren Personalbogen für Aushilfen herunterladen und ausgefüllt an die jeweiligen Ansprechpartner senden. Wir werden Sie dann in unsere Datenbank aufnehmen und uns bei Ihnen melden, sobald wir eine passende Einsatzmöglichkeit für Sie finden.

Ansprechpartner

Schicken Sie Ihren ausgefüllten Personalbogen bitte an die Ansprechpartner am jeweiligen Standort.